Was sind die wichtigsten Kompetenzen im E-Commerce und welche konkreten Anforderungen lassen sich für Ihre Strategie daraus ableiten?
Das Benchmark-Tool hilft Ihnen, Stärken und Schwächen in den essenziellen Kompetenzen zu erkennen und Potenziale aufzudecken.
Das Analyse-Tool ist in 17 Kompetenzen eingeteilt - aus vier Bereichen: Plattform, Business Intelligence, Online Marketing und CRM.
Die Bewertungs-Skala basiert auf Kriterien direkt aus der Praxis. Es ist durchaus möglich, die Kriterienanzahl um 5-10 Faktoren zu erhöhen, allerdings werden daraus in der Regel keine Mehrwerte erwartet. Da lohnt es sich eher, im zweiten Schritt detaillierte Analysen z.B. bei Bedarf eine SEO-Analyse oder eine Eye-Tracking gestützten Usability-Studie durchzuführen, die mit sehr konkreten Handlungsoptionen aufwarten können. Gern beraten wir Sie umfassend zu diesen Möglichkeiten.
Ein Projekt von væng mit Unterstützung von Kassenzone.de | Impressum & Datenschutzerklärungen